FANDOM

Hier sollen Wünsche und Verbesserungsvorschläge möglichst übersichtlich so gesammelt (und beschrieben sowie ggf. weiter aufbereitet) werden, daß diese als Arbeiten, Aufgaben oder auch als Aufträge vergeben und möglichst leicht erledigt werden könn(t)en.

Gegenwärtig gibt es dafür die Unterseiten zu den Jahren 2017, 2018, 2019 und 2020.

Weitere Einzelheiten Bearbeiten

Dabei sollen gegebenenfalls später die (ersten oder auch) ältesten Aufträge grundsätzlich erstmal oben aufgeführt und die Jüngsten darunter angefügt sowie diese ggf. erstmal auf der hier anhaftenden Besprechungsseite, mit der gegenwärtigen (Fremd-)Bezeichnung Diskussion, (weiter) besprochen (oder auch möglichst sachlich diskutiert) werden.

Zudem soll(t)en hier bis auf Weiteres erstmal all die Ver- und Nachbesserungen sowie Wünsche gesammelt werden, welche das Wiki in einen Zustand versetzen oder diesen anstreben, daß damit möglichst reibungsfrei gearbeitet werden kann und zudem auch entsprechende Aufträge, welche die in der Hauptsache und -seite genannte KI betreffen.

Siehe auch Bearbeiten